Ischias, Po und Knie!

Nico muss etwas kürzer treten. Ihm schmerzen die Knie so dermaßen, dass er höchstens 1 Std am Stück läuft. Anschliessend kann ich richtig sehen, wie das Kniegelenk anschwillt, heiss und rot wird. Großartig finde ich, dass er trotzdem 3 mal die Woche mit mir loszieht und rennt bis nichts mehr geht. Er joggt nicht immer durch den Ort, das Wohnzimmer mit Trimmrad geht auch wohl mal. Dabei TV gucken und die Knie schonen.

Ich quäle mich zur Zeit wieder mit dem Ischiasnerv rum. Dieser bringt meine rechte Pobacke zum brennen und schnelles Laufen geht nicht mehr. Also schön langsam, immer in der Hoffnung, dass das auch von alleine wieder in Ordnung kommt. Pferdesalbe oder Voltaren drauf geschmiert und gut.

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.