Es ist August und das Walken hat ein Ende!

Ab jetzt ist so, dass wir nach dem Warm machen nach draussen gehen und so los laufen müssen. Komischen Gefühl, aber das passt schon. Nico in die eine Richtung und ich in die andere. Zusammen geht jetzt überhaupt nicht mehr, er ist schnell und ich bin langsam. Da wir nach Zeit Laufen und nicht nach km,  kommen wir gemeinsam wieder Zuhause an. Anschliessend jeder einen Becher voll Eiweiß, mit sämtlichen Zutaten und den Running-App Vergleich. Schließlich möchten wir schon wissen, wer wieviel km gelaufen ist.

Das Eiweiß-Zeug runter zu kriegen wird nicht einfacher. Ich trinke anständig viel Wasser hinterher, damit ich den Geschmack aus dem Mund bekomme.

10x Mobi und Stabi Übungen, bisher waren es nur 7. Steigerungsläufe 4 Stück an der Zahl, mittlerweile über 40m und 50 min Laufen. Bis Ende August erhöht sich die Zeit auf 75 min.

Beide noch motiviert. Immernoch um 5 Uhr aufstehen und 4 mal die Woche Sport treiben. Wer hätte das gedacht. Nico und Iris werden  einen Halbmarathon Laufen und es sind noch gut 2 Monate.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.