Jogging? Keine Änderung in Sicht.

An Jogging ist, zur Zeit,  nicht zu denken. Kaum auszuhaltende Schmerzen im unteren Rücken und schnelles Gehen ist grenzwertig. Soetwas schlägt ganz schön aufs Gemüt.

Eingeschränkte Bewegungsabläufe, eine Qual beim Heben, egal in welche Richtung ich mich drehe, es schmerzt. Langes Sitzen werden zur Marter. Ergonomischer Sitzhocker oder Schreibtischstuhl – alles ist im Büro meines Mannes zu finden. Gott sei Dank!! Somit bin ich da schon mal auf der sicheren Seite. Dank höhenverstellbarem Schreibtisch und guter Beratung vor Ort, läßt es sich gut aushalten, beim Arbeiten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Rückenschmerzen vorhanden sind und behandelt werden müssen.

Ergo!!!jogging stuhl

Termin beim Osteopathen am 03.05.2021

Allgemein Mediziner, Physiotherapeut und Orthopäde hab ich durch. Tägliche Übungen zur Verbesserung meiner Mobilität werden regelmässig absolviert und die erste Tube Schmerzsalbe ist leer.

Der Osteopath den ich in Kürze aufsuchen werde, ist auch gleichzeitig Heilpraktiker. Eventuell hat dieser ja irgendwelche Tipps und Anwendungen die mir helfen können.

Mir fehlt das unbeschwerte Laufen und der Dauerschmerz geht mit tierisch auf den Keks.

Ergebnis– Früher cremte ich meinen Körper mit Nivea Bodylotion ein, heute benutze ich Voltaren Forte.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.