Das sehr schmerzhafte Fitnessgerät!

Es gibt verklebte Faszien. Es gibt Cellulite.

Leider hab ich beides und mit mir Millionen andere Frauen. Dagegen suchen wir wohl unser ganzes Leben lang nach einer Lösung. Ich dachte ich hätte sie gefunden und zwar in Form einer Fitness-Rolle. Durchblutungssteigernd, genau richtig. Selbstmassage, wundervoll. Lösen von Verspannungen, hervorragend und zu guter Letzt … Regeneration, was will ich mehr. Perfekt.
Hab mir sofort ein paar Übungen für mein „Neues Fitness-Gerät“ zurecht gelegt und mich voller Hoffnung auf die Fitness-Matte gestürzt. Innerhalb von wenigen SEKUNDEN wusste ich, das wird nichts. Schon der Anfang bereitete mir dermaßen Schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich mir ein anderes Körperteil suche und hier ist es nicht anders. SCHMERZEN und Schmerzen find ich blöd. Also ein kurzes Unterfangen und die Rolle landete erstmal in der Ecke.

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.