Wir haben Juli und ich hab es tatsächlich hinbekommen!

KEIN FRUST mehr und meine Schmerzen sind bedeutend weniger geworden. Läuft alles wie es laufen muss!
50 min am Stück Joggen ist jetzt angesagt. Vorher 20 min Walken.

 

Mobi und Stabi

Am Ende der Woche bin ich weit über 1 Stunde unterwegs. Outdoor-Mobilitäts- und Stabilitäts-Übungen sind noch  hinzukommen. Und natürlich Steigerungsläufe, die ich am Ende erledige. Danach weiß ich was ich Gutes getan habe.

05:30 Uhr: ich schau mir mal die Siedlung an

Morgens um 5:30 Uhr sind die Temperaturen noch angenehm ( 30 grad stehen hier ja an der Tagesordnung). Ich laufe durch die Siedlung in Sandkrug und stelle wieder fest, wie schön die Häuser hier doch sind. So kommt man rum und merkt überhaupt nicht wie die Zeit vergeht. Ich trage mittlerweile meinen Gürtel regelmässig. Befüllt mit ausreichend Wasser und auch schon mal Mausespeck (Ultra Sports Gel Chip ) oder einen Powerriegel.

Tatsächlich verlangt der Körper danach und ich merke, dass es danach besser läuft.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.