Moin Welt!

Ich bin mit 24 Jahren aus Wittmund ( Ostfriesland ) weggezogen, aber das MOIN bleibt.

Aller Anfang……1. März, meine Teilnahmebestätigung.

Ich bin voller Tatendrang und könnte so loslegen. Also rein ins Internet und erstmal nach einer anständigen Ausrüstung suchen. Schick aussehen ist klar und jeglichem Wetter gewappnet sein. Somit muss etwas zum anziehen her.  Musik steht, in groß, auf meinem Plan, gute Kopfhörer, zack, in den Warenkorb. Ich bekomme auch echt viel geschenkt von meiner Familie und zwar in Form von Beleuchtung am Körper und stabilisierende Bandagen für meine Knie und zur besseren Durchblutung Schienbeinbandagen. Kostengünstig ist anders und mein Bestand an Sportklamotten würde auch reichen, aber……. ÜBERMOTIVIERT

Tja, leider geht es im März mit Corona los und es werden keine live Expertenvorträge von Dr. Wolfgang Feil und Wolfgang Grandjean, von dem Team der NWZ.Lauf-gehts , in der Weser-Ems-Halle gehalten. Dafür allerhand Webinare, ein Buch “ Lauf Dich Gesund“ und bei Fragen und Problemen kann ich mir per Email Tipps einholen. Da ich sehr gerne lese, aller Art von Büchern, habe ich erstmal genug zu tun und mache mich schlau.

Mit meinem Mann Nico zusammen geht es Ende April los. Wir besitzen beide normale Turnschuhe, aber die sind mehr für schick und nicht fürs Laufen geeignet. Reicht uns aber für den Anfang.

Von der NWZ-Lauf-gehts gibt es ein Trainingstagebuch, welches jetzt die Lektüre der nächsten Monate ist und die Trainingswoche Nr. 1 beginnt …

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.