Ostern im Lockdown. Die Verlängerung ist seit gestern beschlossenen Sache. Ab Gründonnerstag alles dicht ( wurde nach 24 Std. dann doch wieder gekänzelt )und nur der Samstag bleibt zum EXTREMEINKAUFEN in den geöffneten Supermärkten. Kontaktverbote uvm. Steigt ja leider keiner mehr durch.

In meinem Beitrag „Rezepte“ findet ihr auch einen leckeren Oster-Zopf. Immer wieder gerne gegessen und so ein bisschen sündigen ist über Ostern erlaubt. Ich werde es durch meine beiden Läufe wieder ausbügeln. Hoffe ich. Denke ich. Will ich.

Mein Friseur -Termin wurde auch verschoben und da ich Karfreitag den Rüssel-Run in Angriff nehme, ist am Samstag genügend Zeit die Eier, mit meinen Mädels, bunt zu machen.

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.